Mittwoch, 18. November 2020

Unverhofft geöffnet..

Da habe ich mich auf den kompletten Lockdown eingestellt, und gestern erfuhr ich von der Innung, dass die Werkstatt geöffnet sein darf und ich Musiker empfangen kann. 

Vorsichtsmassnahmen gelten natürlich:

Eintritt nur mit Mund-Nasen-Schutz

es darf nur 1 Kunde im Geschäft sein

der Kunde soll sich die Hände desinfizieren

Das heisst, Sie können sich auch gerne zwischen 17.11. und 6.12. mit mir einen Termin ausmachen.

Bleiben Sie gesund!


I had been expecting a full Lockdown, when i got the news from the guild of Violinmakers, that we're allowed to open our workshops and to allow musicians to come to the shop.

Of course everybody has to wear a mouth and nose-protection, to disinfect hands and only one musician a time is allowed in.

Don't hesitate to make an appointment! 

With best regards, and please stay healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen